Country-Musik mit 66 Afternoon

Die Band

Nico hat als Solist Country-Musik gemacht. Gemeinsam mit Marina und ihrer ausdrucksstarken Stimme, ließ den Wunsch aufkommen ein gemeinsames Projekt ins Leben zu rufen. Das Duo 66Afternoon war geboren!
Seit Ende 2015 komplettiert Angelo das Trio und unterstützt die Band mit Gitarre & Gesang.

Marina Frattollino

Marina ist unsere routinierte und gut gelaunte Lead-Sängerin, mit einem ausdruckstarken Country-Feeling.
Wenn sie Hallelujah singt, werden selbst die stärksten Männer schwach.
Einfach unser Sonnenschein!

Angelo Garofalo

Angelo spiet die zweite Gitarre und singt. Sein Gefühl für Musik sucht seinesgleichen.
Angelo ist ein sehr begabter Musiker und hat mit Nico bereits Musik gemacht, lange bevor 66Afternoon ins Leben gerufen wurde.

Nicola Frattollino

Nico ist Lead-Sänger und spielt die Lead-Gitarre. Viel Liebe und Leidenschaft zur Musik zeichnen ihn aus. Nico ist ein erfahrener Sänger und Gitarrist.
Country-Music at it's the best!
Atlantis, Speed Kings, Nashville und diverse italienische Bands waren seine früheren Stationen.